Frage beantwortet

Streckensperrung Mannheim?

In meiner Verbindung morgen um 14:34 von Mannheim nach Karlsruhe HBF, steht "Streckensperrung". Heißt das ich kann meine Verbindung nicht nehmen? Muss ich auf Alternativen zurückgreifen? Was muss ich tun?

Kimm
Kimm

Kimm

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das betrifft nur den Halt in Siegburg (bei Bonn). Dieser entfällt. Der Streckenabschnitt Mannheim-Karlsruhe ist davon nicht betroffen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das betrifft nur den Halt in Siegburg (bei Bonn). Dieser entfällt. Der Streckenabschnitt Mannheim-Karlsruhe ist davon nicht betroffen.