Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann ich meine eCoupon wiederherstellen? Fehler bei Buchung

Ich habe bereits bei anderen gelesen, dass ich mich für so einen Fall an die Nummer auf der Rückseite der BahnCard wenden soll. Leider wird mir unter allen Nummern, inklusive der Nummer au der Bahn Card mitgeteilt, dass mein Anruf nicht durchgestellt werden kann und ich mich doch bitte an irgendjemanden anders wenden soll. Ich brauche den Code noch heute, da ich einen Zug für morgen früh mit dem eCoupon buchen will. Haben Sie einen Hinweis, an welche Nr. ich mich wenden kann, unter der tatsächlich jemand den Anruf annimmt?

Ähnlich wie bei anderen, ist die Zugbuchung fehlgeschlagen und mir wird bei einem erneuten Versuch angezeigt, dass der eCoupon bereits verwendet wurde.

FraeuleinB
FraeuleinB

FraeuleinB

Ebene
0
32 / 100
Antworten

FraeuleinB
FraeuleinB

FraeuleinB

Ebene
0
32 / 100
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Auch unter dieser Nummer wird mir mitgeteilt, dass mein Anruf leider nicht durchgestellt werden kann und ich mich an den Kundenservice wenden soll. Per E-Mail werde ich keine schnelle Antwort erhalten, ich muss aber morgen gegen 6 Uhr fahren. Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben den Service sofort zu erreichen? Laut Aussage auf der Website erreicht man den Service bis 21 Uhr.

FraeuleinB
FraeuleinB

FraeuleinB

Ebene
0
32 / 100
Ich habe den Coupon als Bonus-Prämie im Austausch für Prämienpunkte erhalten. Wenn ich mich richtig erinnere, erhielt ich die Fehlermeldung "Buchung nicht möglich" und wurde automatisch zur Startseite der App übertragen. Im Anschluss war der Code trotz fehlendem Abschluss der Buchung entwertet. Ich werde weiterhin nicht beim BahnCard-Service oder anderen Nummern durchgestellt.

Über diese Community können wir diesen eCoupons nicht wiederherstellen. Rufen Sie bitte direkt beim Online-Service an und schildern die Situation: 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) Sie wählen dort den Punkt „Reise“ aus. /ch

FraeuleinB
FraeuleinB

FraeuleinB

Ebene
0
32 / 100
Ich melde mich seit über einer Woche regelmäßig unter dieser Nummer bei der deutschen Bahn (auch unter der Nummer des Bahncard-Services).Mir wird immer wieder gesagt, dass ich nicht durchgestellt werden kann und mich bitte an den Kundenservice wenden soll! Sie sind also der einziges Touchpoint, unter dem ich irgendjemanden erreiche.

Über diese Community gibt es keine Möglichkeiten, denn hier hat niemand Zugriff auf Ihre persönlichen Daten, da hier in erster Linie andere Nutzer auf Ihre Anfragen reagieren und wir nur moderieren. Tut mir leid. /ch