Frage beantwortet

Kauf von Vierfahrten-Ticket für Jenaer Nahverkehr via DB-Navigator?

Hallo, ich möchte mit der App der Deutschen Bahn eine 4-Fahrtenkarte für den Jenaer Nahverkehr erwerben. Stehen mir dann vier Einzeltickets in der App zur Verfügung, welche ich einzeln und individuell (an unterschiedlichen Tagen) nutzen und entwerten kann? Und wie funktioniert dies genau?

Vielen Dank bereits vorab für eine Rückmeldung!

Fabera676
Fabera676

Fabera676

Ebene
0
0 / 100
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Sie haben dann eine Mehrfachfahrkarte und können für jede Fährt einen „Abschnitt“ den Sie in der App aktivieren können.

Dazu im Navigator auf die Navigation gehen und dort auf „Verbundtickets“, dann den VMT auswählen und in der Mitte steht „Mehrfahrte -Guthaben. Nach einem Klick darauf können Sie sehen wieviel Abschnitte Ihnen noch zur Verfügung stehen und dort auch direkt einlösen

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Sie haben dann eine Mehrfachfahrkarte und können für jede Fährt einen „Abschnitt“ den Sie in der App aktivieren können.

Dazu im Navigator auf die Navigation gehen und dort auf „Verbundtickets“, dann den VMT auswählen und in der Mitte steht „Mehrfahrte -Guthaben. Nach einem Klick darauf können Sie sehen wieviel Abschnitte Ihnen noch zur Verfügung stehen und dort auch direkt einlösen

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Ich hoffe das war verständlich