Frage beantwortet

Ich habe meine Fahrkarte über Klarna bezahlt aber das Ticket kam nicht raus?

Ich habe gestern eine Ticket über Klarna gekauft, das Geld wurde von meinem Konto abgehoben aber ich habe keine Ticket bekommen, können Sie bitte mir dabei helfen?
In meinem Konto sehe die folgenden Daten über die Buchung:
DB Vertrieb A-Nr. xxxxxx Ihre Buchung auf bahn.de xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

[Editiert durch Redaktion, 24. Oktober 2018, 14.01 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

ERKN
ERKN

ERKN

Ebene
0
33 / 100
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Das passiert laufend. Sie müssen das Ticket nochmal buchen. Das fälschlich abgebuchte Geld erhalten Sie angeblich nach ein paar Tagen automatisch zurück.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Das passiert laufend. Sie müssen das Ticket nochmal buchen. Das fälschlich abgebuchte Geld erhalten Sie angeblich nach ein paar Tagen automatisch zurück.

ERKN
ERKN

ERKN

Ebene
0
33 / 100
Aber dieselbe Ticket kostet halt dann nicht mehr diesselben Preis?

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Das ist der Bahn egal. Diese Mehrkosten sind allein Ihr 'Problem'...

Wie lange arbeitet der Fachbereich schon mit Hochdruck an der Problemlösung? Das Problem mit der fehlgeschlagenen Sofort-Überweisung gibt es doch schon seit Ewigkeiten.

ERKN
ERKN

ERKN

Ebene
0
33 / 100
In diesem Fall bevorzuge ich dann doch nicht die Bahn, und buche ich mir etwas anderes! Danke für die Antwort!

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Ich nehme mal an, dieses Buchungsproblem hat nur Priorität - 100.000 oder so. Da gibt's doch noch sooooo viele andere von ihnen verursachte Probleme, die die begabten 'Experten' des sogenannten Fachbereichs hochdruckbeheben müssen...