Frage beantwortet

Verbindung wegen Bauarbeiten um 1h verlängert - Ticket trotz SuperSparpreis stornierbar?

Hallo, meine Zugverbindung Hamburg-Rummenohl (IC 2229 aus HH, eigentlich 1 x kurz umsteigen in Hagen Hbf) am 02.11. hat sich wegen Bauarbeiten nun um 1h verlängert, die nun plötzlich Aufenthalt in Dortmund Hbf bedeutet. Ich reise mit zwei kleinen Kindern (9 Monate und 2 Jahre), hätte ich diesen Umstand bei der Buchung gekannt, hätte ich die Fahrkarte nicht gebucht und gleich das Auto genommen. Habe ich unter diesen Umständen die Möglichkeit, Mein Ticket(+Reservierung) trotz SuperSparpreis zu stornieren? Bitte um zeitnahe Antwort.

johndoeji
johndoeji

johndoeji

Ebene
0
11 / 100
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Ihre Verbindung nicht mehr wie gebucht besteht, haben Sie das Recht, die Fahrkarte zurückzugeben. Bitte tun Sie dies mit dem Fahrgastrechte-Formular.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Ihre Verbindung nicht mehr wie gebucht besteht, haben Sie das Recht, die Fahrkarte zurückzugeben. Bitte tun Sie dies mit dem Fahrgastrechte-Formular.

johndoeji
johndoeji

johndoeji

Ebene
0
11 / 100
Ist ein Onlineticket - reicht da auch eine Mail an fahrkartenservice@bahn.de die die Sachlage schildert?