Frage beantwortet

Wie erkenne ich, dass Onlinebuchung wieder funktioniert und mir nicht wieder Geld ohne Ticketerhalt abgebucht wird?

Angeblich kann man momentan keine Onlinebuchung tätigen. Ich komme jedoch problemlos bis zum Bezahlvorgang. Wie soll ich wissen, wann eine Buchung wieder möglich ist ohne dass mir bei jedem Versuch Geld abgebucht wird, ich jedoch kein Ticket erhalte?

124Kun
124Kun

124Kun

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
FuChri
FuChri

FuChri

Ebene
1
115 / 750
Ich habe es eben nochmal versucht. Der Gutschein, den ich gestern genutzt habe und danach immer als "genutzt" angezeigt wurde, konnte wieder verwendet werden und dieses mal habe ich auch ein Ticket bekommen. Also bei mir hat die Buchung um 10:30 Uhr wieder geklappt.

Schade, dass die Bahn verlangt, dass die Kunden den Kundenservice selber machen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (2)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

tom50936
tom50936

tom50936

Ebene
0
30 / 100
Das wüsste ich auch gern

FuChri
FuChri

FuChri

Ebene
1
115 / 750
Ich habe es eben nochmal versucht. Der Gutschein, den ich gestern genutzt habe und danach immer als "genutzt" angezeigt wurde, konnte wieder verwendet werden und dieses mal habe ich auch ein Ticket bekommen. Also bei mir hat die Buchung um 10:30 Uhr wieder geklappt.

Schade, dass die Bahn verlangt, dass die Kunden den Kundenservice selber machen.

Hallo 124Kun,

dieses Problem haben wir bereits hier in unserer Service-Community ausführlich besprochen. Ich schließe Ihre Anfrage aufgrund der Doppelung. /ju