Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bahn-App In der Ticketauswahl Hinf 30.10.18 u Rückf 31.10.18 gebucht. Aufruf Rückfahrt, zeigt im Detail den 30.10.18 an?

Ich habe eben eine Hin- und Rückfahrt über die Bahn-App gebucht. Hinfahrt 30.10.18, Rückfahrt 31.10.18 Supersparpreisticket, kein Storno möglich.
In der Ticketauswahl für diesen Monat wird mir die Hinfahrt für den 30.10.18 und die Rückfahrt für den 31.10.18 angezeigt.
Wenn ich mir die Rückfahrt im Detail anzeigen lasse, zeigt er mir als Rückfahrt den 30.10.18 an.
Wie kann das korrigiert werden?

Jacky1
Jacky1

Jacky1

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Gar nicht. Der Fehler existiert bereits seit Wochen und die 'Experten' in der sogenannten Fachabteilung sind nicht willens oder in der Lage ihn zu korrigieren.

Hallo Jacky1,

wie Benutzerin richtig schreibt, ist das ein bestehender Fehler, welcher dem Fachbereich bekannt ist. Es ist nur die Darstellung falsch. Die Fahrkarte ist korrekt ausgestellt. /ka

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

@DB
Treffender könnten Sie das Versagen Ihres sogenannten "Fachbereichs" kaum auf den Punkt bringen. Ja, der Fehler ist dort bekannt. Und was passiert? Null komma nix.