Diese Frage wartet auf Beantwortung

Lastschriftverfahren mit app nicht mehr möglich

Ich nutze seit nahezu 4 Monaten die DB App mit Lastschriftverfahren (ist freigeschaltet und auch nach dem einloggen auf Meinbahn.de steht dort, dass es freigeschaltet ist). Gestern ging es noch einwandfrei, heute kommt plötzlich bei Lastschriftverfahren (wenn ich den Kauf abschließen möchte): Zu ihrer eigenen Sicherheit können sie diesen Einkauf ........unterstützt.

Das Ganze passiert, nachdem ich auf JETZT KAUFEN geklickt habe.
Was soll ich tun? und kommt jetzt bitte nicht mit: ruf die Servicehotline für Geld an

Lastschriftverfahren
Lastschriftverfahren

Lastschriftverfahren

Ebene
0
21 / 100
Antworten

Hallo Lastschriftverfahren,

bedauerlicherweise war bahn.de und die App DB Navigator von einer Störung betroffen. Der Fehler wurde mittlerweile behoben. /ju

Lastschriftverfahren
Lastschriftverfahren

Lastschriftverfahren

Ebene
0
21 / 100
Nein das Problem besteht leider noch immer. immer wenn ich auf Jetzt Kaufen klicke kommt wieder das nur mit Kreditkarte geht und ja in meinem Profil bei Meine Bahn ist Lastschriftverfahren an.

Lastschriftverfahren
Lastschriftverfahren

Lastschriftverfahren

Ebene
0
21 / 100
Zu Ihrer eigenen Sicherheit können Sie für diesen Einkauf nur eine der folgenden Zahlungsweisen wählen. Falls Sie mit Kreditkarte bezahlen möchten, ist für diese Buchung eine Karte erforderlich, die das Authentifizierungs-Verfahren 3D-Secure unterstützt.

Das kommt jedes Mal

Hallo Lastschriftverfahren,

es tut mir leid. Wir haben soeben eine Information erhalten, dass es weiterhin Probleme bei der Zahlung mit Kreditkarte, Paypal und SOFORT Überweisung auf bahn.de und im DB Navigator gibt. Bitte versuchen Sie die Buchung zu einem späteren Zeitpunkt erneut. /ka