Diese Frage wartet auf Beantwortung

Könnten sie bitte auf die Fragen antworten, wann das Buchungssystem wieder funktioniert

Seit gestern Abend (oder länger) erhalten die Buchenden nur noch eine Fehlermeldung - ärgerlich dass aber trotzdem das Geld abgebucht wird...

Buchkuni
Buchkuni

Buchkuni

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Wir sind Werktags von 6 bis 22 Uhr, am Wochenende und an Feiertagen von 10 bis 22 Uhr für Sie online."

@DB
Totstellen ist definitiv keine Lösung!

Hallo Buchkuni,

bedauerlicherweise war bahn.de und die App DB Navigator von einer Störung betroffen. Der Fehler wurde mittlerweile behoben.

Insofern Sie mit PayPal oder SOFORT bezahlt haben, wird der Betrag automatisch wieder erstattet.
Bei Buchung mit einem anderen Zahlungsmittel können Sie sich für eine Erstattung an den Online-Service wenden. /ju