Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fehlermeldung nach Transaktion

Habe 3x versucht, einen Sparpreis von Salzburg nach München online für 2 Personen zu buchen und kam nach der Transaktionsbestätigung immer auf eine Fehlermeldung.
1) Wird mir das Geld jetzt abgebucht oder nicht? Und wann bekomme ich es zurück?
2) Wie kann ich diese verfluchte Karte nun buchen?
Mit besten Grüßen

Quinquin
Quinquin

Quinquin

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

tom50936
tom50936

tom50936

Ebene
0
30 / 100
Punkte

Bei mir das Gleiche. Paypal Transaktion erfolgreich, aber danach Abbruch und kein PDF-Ticket.

Hallo Quinquin,

bedauerlicherweise war bahn.de und die App DB Navigator von einer Störung betroffen. Der Fehler wurde mittlerweile behoben.

Insofern Sie mit PayPal oder SOFORT bezahlt haben, wird der Betrag automatisch wieder erstattet.
Bei Buchung mit einem anderen Zahlungsmittel können Sie sich für eine Erstattung an den Online-Service wenden. /ju