Diese Frage wartet auf Beantwortung

Keine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Geld von der Kreditkarte abgehoben. Was soll ich tun?

Ich habe mit meiner Kreditkarte ein Zugticket gebucht. Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Es wurde bereits Geld von der Kreditkarte abgehoben. Es gibt noch keine Auftragsnummer in den Kreditkartenzahlungsdetails. Mein Zug ist in 5 Stunden. Der Online-Service kann nicht kontaktiert werden. Was soll ich tun? Wird das Geld zurückerstattet, wenn ich die Bestätigungsmail nicht rechtzeitig erhalte?

gamankr
gamankr

gamankr

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo gamankr,

bedauerlicherweise war bahn.de und die App DB Navigator von einer Störung betroffen. Der Fehler wurde mittlerweile behoben.

Bei Buchung mit einer Kreditkarte können Sie sich für eine Erstattung an den Online-Service wenden. /ju