Diese Frage wartet auf Beantwortung

29€ Gutscheine werden als bereits verwendet angezeigt, obwohl der Buchungsvorgangs abgebrochen wurde

Ich wollte bei meiner Buchung zwei 29€ Gutscheine einlösen. Die Buchung wurde allerdings von Seiten der Webseite abgebrochen und wenn ich es jetzt erneut versuche erhalte ich die Meldung, die Gutscheine seien bereits verwendet worden. Dies ist ja aber garnicht der Fall.
Gibt es eine Möglichkeit, meine Gutscheine wieder aktivieren zu lassen oder zumindest rückerstattet zu bekommen?

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar!

ecki0905
ecki0905

ecki0905

Ebene
0
10 / 100
Punkte

Antworten

EvG
EvG

EvG

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Ich finde es es wirklich ziemlich übel, dass man hier von den Moderatoren keine vernünftige Antwort innerhalb einer angemessenen Zeitspanne erhält. Bestenfalls kostenpflichtige Telefonnummern bekommt man. Auch ich warte seit elf Stunden auf Antwort.

Hallo ecki0905,

dieses Problem haben wir bereits hier in unserer Service-Community ausführlich besprochen. Ich schließe Ihre Anfrage aufgrund der Doppelung. /ju