Diese Frage wartet auf Beantwortung

Geschenkkarte nach Fahrkartenkaufversuch als bereits eingelöst abgewiesen

Hallo, ich habe beim Versuch eine Fahrkarte zu kaufen 2 Geschenkgutscheine a 29 EUR eingesetzt, jedoch ist der Fahrkartenkauf auf der DB Seite abgebrochen (ohne klaren Grund), die beiden Gutscheine werden jetzt jedoch als bereits verwendet abgelehnt, obwohl der Wert überhaupt nicht eingelöst ist. Wie kann man die wieder aktivieren ?

Utti55
Utti55

Utti55

Ebene
0
0 / 100
Antworten

Hallo Utti55,

aufgrund dessen, dass bahn.de und die App DB Navigator derzeit von einer Störung betroffen sind, kommt es zu Fehlermeldungen bei der Buchung von digitalen Tickets.

Für die Gutscheine, die während des Buchungsprozesses entwertet wurden, bitte einmal direkt an den Online-Service wenden. /ju

EvG
EvG

EvG

Ebene
0
21 / 100
Ich habe mich in meinem gleich gelagerten Fall auch an den Online-Service gewandt. Aber wie lange dauert es, bis man endlich eine Antwort erhält?? Wenn es wenigstens eine gewöhnliche Telefonnummer gäbe und nicht nur diese kostenpflichtigen...

@EvG

Je nach Eingangsvolumen beim Online-Service kann eine Beantwortung der E-Mails länger dauern. Bei dringenden Angelegenheiten können Sie die Kollegen auch telefonisch kontaktieren. /ju