Diese Frage wartet auf Beantwortung

Buchung durch die App. Kreditkarte sofort belastet, aber kein Ticket erhalten.

Soeben habe ich mit der App versucht mein Ticket zu buchen. Dann kam die Meldung es sei ein Fehler aufgetreten? Meine Kreditkarte wurde sofort belastet , jedoch habe ich kein Ticket erhalten. Hat es nun geklappt und kommt das Ticket noch? Oder kommt das Geld zurück?

JonnaA
JonnaA

JonnaA

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

der7wolf
der7wolf

der7wolf

Ebene
0
21 / 100
Punkte

ist mir gerade 5 mal in folge über die Internetplattform passiert - ich schließe mich der Frage an!!!

Rizabells
Rizabells

Rizabells

Ebene
0
11 / 100
Punkte

This happened to me just now as well. What to do, DB???

Hallo JonnaA,

bedauerlicherweise war bahn.de und die App DB Navigator von einer Störung betroffen. Der Fehler wurde mittlerweile behoben.

Bei Buchung mit einer Kreditkarte können Sie sich für eine Erstattung an den Online-Service wenden. /ju