Frage beantwortet

Warum wird der BahnCard-Rabatt in der App nicht automatisch berücksichtigt?

Seit kurzem gibt es eine Schnellbuchungsoption in der App. Das würde ich gerne nutzen, leider erkennt die App trotz eingespeister BahnCard nicht, dass ich grundsätzlich den BahnCard-Rabatt auf meine Buchungen anwenden möchte. Es ist sehr lästig, die BahnCard immer wieder extra auswählen zu müssen. Leider landet man, wenn man nicht zum Normalpreis buchen will, auch direkt wieder im ausführlichen Buchungsmenü. Wie bringe ich der App bei, immer sofort den BahnCard-Rabatt anzuzeigen?

TanteAntje
TanteAntje

TanteAntje

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Indem Sie "Reiseauskunft" auswählen und dort auf das kleine Männchen über "Suchen" tippen. Dort können Sie Optionen für den Reisenden einstellen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Indem Sie "Reiseauskunft" auswählen und dort auf das kleine Männchen über "Suchen" tippen. Dort können Sie Optionen für den Reisenden einstellen.