Diese Frage wartet auf Beantwortung

versehentlich falsche BahnCard beantragt

Ich habe versehentlich eine BahnCard 50 beantragt, wollte aber eigentlich eine BahnCard 25. Nun wurde mir über die Hotline gesagt das ich eine Email an den BahnCard Service schreiben soll. Dieses habe ich getan, jedoch nach 14 Tagen immer noch keine Antwort erhalten. Telefonisch kann mir nicht geholfen werden. Was kann ich noch tun?

stuehaus246
stuehaus246

stuehaus246

Ebene
0
3 / 100
Punkte

Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Abwarten und auf entsprechende Reaktion warten

Hallo stuehaus246,

da nur die Kollegen vom BahnCard-Service: 0180-6340035 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) Einblick in Ihre Daten haben, können Sie nur dort nach dem Stand der Bearbeitung fragen. /ka