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22.10.2018 A.Nr. xxxxxx ist abgebucht, aber ich habe keine Fahrkarte?

es kommt Meldung, S- Leistung wurde storniert. ich habe es aber nicht veranlasst und Konto ist belastet.

[Editiert durch Redaktion, 24. Oktober 2018, 08.11 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

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In diesem Fall ist sehr wahrscheinlich keine Buchung erfolgt. Das fälschlich abgebuchte Geld erhalten Sie angeblich nach einigen Tagen automatisch zurück. Das Ticket müssen Sie erneut buchen - allerdings scheint bei der Online-Buchung zur Zeit ein Fehler aufzutreten (siehe die vielen Fragen dazu in der Community).

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Haben Sie evtl. mit SOFORT Überweisung bezahlt?

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ja , ich habe mit sofort Überweisung bezahlt. und wie komme ich zu meine Fahrkarte?

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In diesem Fall ist sehr wahrscheinlich keine Buchung erfolgt. Das fälschlich abgebuchte Geld erhalten Sie angeblich nach einigen Tagen automatisch zurück. Das Ticket müssen Sie erneut buchen - allerdings scheint bei der Online-Buchung zur Zeit ein Fehler aufzutreten (siehe die vielen Fragen dazu in der Community).

Hallo

ich möchte noch hinzufügen, das nach der Abbuchung der Betrag dem Kundenkonto, innerhalb von sechs Bankarbeitstagen, gutgeschrieben wird. /ka

Nutzer325
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Was heisst hier eigentlich überall (copy&paste): wenn Sie kein Ticket erhalten haben ist die Buchung nicht zustande gekommen ?! Auf welcher legalen Basis wird dem Nutzer Geld abgebucht ohne dass die Gegenleistung geliefert wird ? 6 Tage bis zur Rückbuchung - und die Zinsen und der Schaden ? Auch dieser Aspekt ist hochgradig illegal. Dann soll man uns auch einmal erklären wie es kommt, dass dieser Fehler seit Monaten nicht beseitigt wird; wer hat so etwas zu verantworten? Wo sind die Konsequenzen?