Frage beantwortet

22.10.2018 A.Nr. xxxxxx ist abgebucht, aber ich habe keine Fahrkarte?

es kommt Meldung, S- Leistung wurde storniert. ich habe es aber nicht veranlasst und Konto ist belastet.

[Editiert durch Redaktion, 24. Oktober 2018, 08.11 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Stolz
Stolz

Stolz

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

In diesem Fall ist sehr wahrscheinlich keine Buchung erfolgt. Das fälschlich abgebuchte Geld erhalten Sie angeblich nach einigen Tagen automatisch zurück. Das Ticket müssen Sie erneut buchen - allerdings scheint bei der Online-Buchung zur Zeit ein Fehler aufzutreten (siehe die vielen Fragen dazu in der Community).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Haben Sie evtl. mit SOFORT Überweisung bezahlt?

Stolz
Stolz

Stolz

Ebene
0
12 / 100
Punkte

ja , ich habe mit sofort Überweisung bezahlt. und wie komme ich zu meine Fahrkarte?

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

In diesem Fall ist sehr wahrscheinlich keine Buchung erfolgt. Das fälschlich abgebuchte Geld erhalten Sie angeblich nach einigen Tagen automatisch zurück. Das Ticket müssen Sie erneut buchen - allerdings scheint bei der Online-Buchung zur Zeit ein Fehler aufzutreten (siehe die vielen Fragen dazu in der Community).

Hallo

ich möchte noch hinzufügen, das nach der Abbuchung der Betrag dem Kundenkonto, innerhalb von sechs Bankarbeitstagen, gutgeschrieben wird. /ka