Frage beantwortet

22.10.2018 A.Nr. xxxxxx ist abgebucht, aber ich habe keine Fahrkarte?

es kommt Meldung, S- Leistung wurde storniert. ich habe es aber nicht veranlasst und Konto ist belastet.

[Editiert durch Redaktion, 24. Oktober 2018, 08.11 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Stolz
Stolz

Stolz

Ebene
0
12 / 100
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
In diesem Fall ist sehr wahrscheinlich keine Buchung erfolgt. Das fälschlich abgebuchte Geld erhalten Sie angeblich nach einigen Tagen automatisch zurück. Das Ticket müssen Sie erneut buchen - allerdings scheint bei der Online-Buchung zur Zeit ein Fehler aufzutreten (siehe die vielen Fragen dazu in der Community).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Haben Sie evtl. mit SOFORT Überweisung bezahlt?

Stolz
Stolz

Stolz

Ebene
0
12 / 100
ja , ich habe mit sofort Überweisung bezahlt. und wie komme ich zu meine Fahrkarte?

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
In diesem Fall ist sehr wahrscheinlich keine Buchung erfolgt. Das fälschlich abgebuchte Geld erhalten Sie angeblich nach einigen Tagen automatisch zurück. Das Ticket müssen Sie erneut buchen - allerdings scheint bei der Online-Buchung zur Zeit ein Fehler aufzutreten (siehe die vielen Fragen dazu in der Community).

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo

ich möchte noch hinzufügen, das nach der Abbuchung der Betrag dem Kundenkonto, innerhalb von sechs Bankarbeitstagen, gutgeschrieben wird. /ka