Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ausversehen falsches Geburtsdatum

Hi,
ich habe als ich meinen Bahn Account registriert habe mein Geburtstag aus versehen falsch angegeben. (14ter anstatt 15ter) Das ist mir aber bis ich meine Bahncard gekauft habe und die versucht habe zu registrieren (in der App) nicht aufgefallen...
Ich habe bereits meine Daten aktualisiert aber die Bahncard läuft immer noch über den 14ten anstatt auf den 15ten.... Weiß jemand ob das irgendwelche Probleme macht oder es eine Lösung dafür gibt...?
mfg hendrik

hendi123
hendi123

hendi123

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo hendi123,

auf der BahnCard selber, ist das Geburtsdatum nicht eingetragen. Sie sollten sich an die Kollegen vom BahnCard-Service: 0180-6340035 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) wenden, damit auch in den dort hinterlegten Daten das Geburtsdatum geändert wird. /ka