Frage beantwortet

Hinweis: Mailformular Bahnbonus Services funktioniert nicht

Das Formular unter dieser Adresse schmeißt immer einen Fehler und loggt mich dann danach direkt aus meinem Bahn Account aus.

https://fahrkarten.bahn.de/privatkunde/kontakt/kontakt_st...

BahnCar Service->Kontakt zum BahnCard Service
Ich fülle alle Felder aus, schicke ab-> Fehler.
Getestet aus Neuester Version von Firefox

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo readymade,

ich kann das Formular unter dieser Adresse ganz normal aufrufen und versenden. Sie können auch eine E-Mail an: bahnbonus-service@bahn.de schreiben. /ka 

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo readymade,

haben Sie schon mal Cache und Cookies gelöscht oder es in einem anderen Browser versucht? /ti

Nein, ich möchte ja nicht Gefahr laufen, den DB Service zuzuspammen, weil ich den Fehler ja erst beim Absenden kontrollieren könnte :D

Habe jetzt meine Service-Anfrage bereits anderweitig eingereicht.

Davon ab: Einen anderen Browser vorzuschlagen finde ich immer so mäßig schlecht, weil das nicht das Problem der Webseite selbst löst. Und einen verbreiteten Browser wie Firefox sollte die DB jawohl unterstützen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo readymade,

ich kann das Formular unter dieser Adresse ganz normal aufrufen und versenden. Sie können auch eine E-Mail an: bahnbonus-service@bahn.de schreiben. /ka