Frage beantwortet

Sparpreis versehentlich mit der Bahncard 50 gebucht, obwohl ich die Bahncard 25 habe

Hallo,
Ich habe gerade die Bahncard 25 erworben und anschließen versehentlich einen Sparpreis mit der Bahncard 50 gebucht.
Meines Wissens nach hatte das keinerlei Einfluss auf den Preis (25% auf Sparpreis in beiden Fällen).
Müsste ich nun das Angebot kostenpflichtig stornieren, oder ist es möglich dies einfach ändern zu lassen?
Oder besteht gar die Hoffnung, dass die Schaffner ein Auge zudrücken, da dieser Fehler ohnehin keinen Einfluss auf den Preis hatte?

Lg
Chris

Chrisazz
Chrisazz

Chrisazz

Ebene
0
10 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn das gerade erst passiert ist: sofort beim Online Service anrufen und um eine Kulanz-Stornierung bitten.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn das gerade erst passiert ist: sofort beim Online Service anrufen und um eine Kulanz-Stornierung bitten.

Chrisazz
Chrisazz

Chrisazz

Ebene
0
10 / 100
Punkte

Hat geklappt, danke!