Frage beantwortet

Warmum fährt der IC 2025 bzw. ab Dezember der ICE 925 nicht mehr über Hagen?

Die Verbindung geht jetzt Münster - Dortmund - Wuppertal

OTe
OTe

OTe

Ebene
0
61 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Siehe hier:
https://www.deutschebahn.com/pr-duesseldorf-de/aktuell/pr...
(Man lässt den Halt in Hagen ausfallen, um die längere Fahrzeit zwischen MS und DO zu kompensieren.)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Siehe hier:
https://www.deutschebahn.com/pr-duesseldorf-de/aktuell/pr...
(Man lässt den Halt in Hagen ausfallen, um die längere Fahrzeit zwischen MS und DO zu kompensieren.)

OTe
OTe

OTe

Ebene
0
61 / 100
Punkte

Warum immer Hagen? Ich darf jetzt zweimal umsteigen oder 34 Minuten in Münster warten.... und einen Zug eher nehmen, da ich sonst zu spät bin.... nur nebenbei, ich fahre diese Strecke wöchentlich (Bremen . Hagen)
Zurück ist es seltsamerweise kein Problem.....