Frage beantwortet

Stornierung einer Buchung wegen Krankheit

ich habe für den 26.10. die HInreise nach Hamburg und für den 27.10. die Rückreise nach Leipzig gebucht. Durch einen STurz am Wochenende bin ich nicht reisefähig und Krankgeschrieben kann ich bitte das Ticket stornieren. ich habe eine Auftragsnummer auf dem Ticket xxxxxx + Sitzplatzreservierung.

[Editiert durch Redaktion, 23. Oktober 2018, 13.43 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

talktech
talktech

talktech

Ebene
0
0 / 100
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Ein Flexticket können Sie bis einschließlich 25.10. kostenfrei stornieren, ab 26.10. gegen eine Gebühr von 19 Euro.
Ein Sparpreisticket können Sie bis einschließlich 25.10. gegen eine Gebühr von 10 Euro stornieren. Über den Restbetrag erhalten Sie einen Gutschein.
Ein SuperSparpreisticket können Sie überhaupt nicht stornieren. Da würde Ihnen nur eine Reiseversicherung die Kosten ersetzen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Ein Flexticket können Sie bis einschließlich 25.10. kostenfrei stornieren, ab 26.10. gegen eine Gebühr von 19 Euro.
Ein Sparpreisticket können Sie bis einschließlich 25.10. gegen eine Gebühr von 10 Euro stornieren. Über den Restbetrag erhalten Sie einen Gutschein.
Ein SuperSparpreisticket können Sie überhaupt nicht stornieren. Da würde Ihnen nur eine Reiseversicherung die Kosten ersetzen.