Frage beantwortet

Ich habe ein Wochenticket gekauft, benötige es jedoch nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit für eine Erstattung?

Dieses Ticket brauchte ich, da ich ein Praktikum in Berlin machen wollte, jedoch sind dort einige Leute krank geworden und nun besteht die Möglichkeit für das Praktikum nicht mehr.. können Sie mir da weiter helfen?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wochenkarten können vor dem ersten Geltungstag gebührenfrei zurückgegeben werden (100% Erstattung).
Wenn der erste Geltungstag aber bereits erreicht ist, geht nichts mehr.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wochenkarten können vor dem ersten Geltungstag gebührenfrei zurückgegeben werden (100% Erstattung).
Wenn der erste Geltungstag aber bereits erreicht ist, geht nichts mehr.