Diese Frage wartet auf Beantwortung

Code für Treuefreifahrt lässt sich nicht frei-rubbeln ohne Code zu zerstören. An wen kann ich mich wenden?

Für die Verlängerung meiner BahnCard 25 habe ich zwei Treuefreifahrten in Form von Gutscheinen bekommen. Auf jedem Gutschein kann ein Feld mit einem Code freigerubbelt werden. Das funktioniert sonst immer problemlos. Dieses Mal ist aber die wegzurubbelnde Schicht mit dem Code selbst verklebt, so dass der Code beim Freirubbeln unleserlich wurde. Die Hotline sagt mir, das kann man nur im Reisezentrum lösen. Im Reisezentrum sagt man, bei weggerubbeltem Code können die nichts machen.

An wen kann ich mich wenden?

TinaPotsdam
TinaPotsdam

TinaPotsdam

Ebene
0
0 / 100
Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Da die 'Qualität' und Kundenfreundlichkeit von DB-MitarbeiterInnen (wie woanders auch...) schwankend ist, würde ich Ihnen, wenn das für Sie ohne große Umstände möglich ist, zu einem zweiten Besuch im Reisezentrum raten.

Hallo Tina,

bei erkennbaren Produktionsfehlern ist die Einlösung im Reisezentrum durchaus möglich. Sollte es dennoch nicht klappen, kann ich Ihnen nur empfehlen, sich noch einmal an den BahnCard-Service zu wenden und um Rücknahme und Neuversand zu bitten. /ti