Frage beantwortet

Prämienpunktestand stimmt nicht

Ich weiß nicht, an wen ich mich wenden kann. Im Juni diesen Jahres habe ich meinen aktuellen Punktestand mitgeteilt bekommen. Dieser lag damals bei 979
Prämienpunkte und 153 Statuspunkte. Seitdem habe ich weitere Prämienpunkte gesammelt und keine eingelöst. Jetzt habe ich nach meinen Punkten geguckt, da ich dachte, es müssten über 1000 sein und nun werden 641 Prämienpunkte und
237 Statuspunkte angezeigt. Während die Statuspunkte gestiegen sind, sind die Prämienpunkte um mehr als 300 geringer. Was kann ich tun?

Bribo
Bribo

Bribo

Ebene
0
0 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Möglicherweise wurden Ihnen Prämienpunkte abgezogen, die älter als 3 Jahre sind?
Genaueres dazu kann Ihnen wohl nur der bahn.bonus Service sagen: 0180 6 34 00 35 (kostenpflichtig).
Mailen würde ich Ihnen nicht empfehlen - das dauert ewig und man erhält üblicherweise nur nichtssagende Textbaustein-Antworten.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Möglicherweise wurden Ihnen Prämienpunkte abgezogen, die älter als 3 Jahre sind?
Genaueres dazu kann Ihnen wohl nur der bahn.bonus Service sagen: 0180 6 34 00 35 (kostenpflichtig).
Mailen würde ich Ihnen nicht empfehlen - das dauert ewig und man erhält üblicherweise nur nichtssagende Textbaustein-Antworten.