Frage beantwortet

Ankunftszeit um 00:00 Uhr anstatt 24:00 Uhr. Ist Umtausch der Fahrkarte möglich?

Ich habe eben ein Super Sparangebot gebucht. An meinem Zielort möchte ich um Mitternacht ankommen und habe die Schaltfläche von 23:00 Uhr um eine Stunde erhöht. Nur leider wurde anstatt 24:00 Uhr nun nach Verbindungen mit Ankunftszeit um 00:00 Uhr morgens gesucht; dementsprechend habe ich nun, ohne es zu merken, eine Zugverbindung gebucht, die einen Tag zu früh am Zielort ankommt. Aus gegebenen Anlass musste ich eine zweite Fahrt für den richtigen Tag buchen. Ist es möglich das fehlgebuchte Ticket umzutauschen?

YanAsg
YanAsg

YanAsg

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
FlO530
FlO530

FlO530

Ebene
2
1300 / 2000
Punkte

Bei einer ungewollten Fehlbuchung kannst du den Online-Service kontaktieren, etwa über diese Formulare > https://www.bahn.de/p/view/hilfe/bahn_de/mail.shtml?dbkan... < oder über die Telefonnummer 01806 10 11 11.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

FlO530
FlO530

FlO530

Ebene
2
1300 / 2000
Punkte

Bei einer ungewollten Fehlbuchung kannst du den Online-Service kontaktieren, etwa über diese Formulare > https://www.bahn.de/p/view/hilfe/bahn_de/mail.shtml?dbkan... < oder über die Telefonnummer 01806 10 11 11.