Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe die falsche BahnCard gekauft, ausversehen 25% anstatt 50%

Ich bin ein 20 jähriger Erasmus Student aus Irland und ich habe ausversehen die falsche Bahncard gekauft. Meine Freundin hat für fast das gleiche Geld die Bahncard 50% bekommen weil sie auch unter 27 ist und ich habe die 25% Card ausversehen gekauft und wollte fragen was ich jetzt machen könnte um die 50% bahn Card zu bekommen.

Vielen Dank,
Cormac Heinen.

CormacHeinen
CormacHeinen

CormacHeinen

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo CormacHeinen,

ein Upgrade einer BahnCard 25, 2. Klasse zur BahnCard 50, 2. Klasse ist problemlos möglich.

Dazu einfach die BahnCard 50 auf bahn.de bestellen und unmittelbar danach eine E-Mail an bahncard-service@bahn.de mit allen weiteren Informationen senden. Die alte BahnCard wird dann manuell durch den BahnCard-Service storniert. /ju