Frage beantwortet

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo Siri2000,

sofern die Daten im System eingespielt wurden sollte dies seit Mitte Oktober möglich sein. Ab diesem Tag begann die sukzessive Freischaltung des Winterfahrplans. Beachten Sie bitte dass die Deutsche Bahn auf alle anderen Unternehmen angewiesen ist um eine durchgehende Reisekette anzubieten. Fehlen Fahrplandaten so kann es zu einer Fehlermeldung kommen. In diesem Fall bitte einfach tagesaktuell die entsprechende Verbindung abrufen.

Beste Grüße
Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Siri2000,

sofern die Daten im System eingespielt wurden sollte dies seit Mitte Oktober möglich sein. Ab diesem Tag begann die sukzessive Freischaltung des Winterfahrplans. Beachten Sie bitte dass die Deutsche Bahn auf alle anderen Unternehmen angewiesen ist um eine durchgehende Reisekette anzubieten. Fehlen Fahrplandaten so kann es zu einer Fehlermeldung kommen. In diesem Fall bitte einfach tagesaktuell die entsprechende Verbindung abrufen.

Beste Grüße
Tino!