Frage beantwortet

Kann ich die Bestellung einer Bahncard stornieren?

Habe soeben eine Bahncard für Schwerbehinderte bestellt und jetzt erfahren, dass die erst in 12 Tagen kommt. Kann ich die Bestellung einer Bahncard stornieren?

LutzKreutzer
LutzKreutzer

LutzKreutzer

Ebene
0
10 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Generell ist das nicht mehr möglich. Wenn der Fehler aber gerade erst passiert ist, können sie mal versuchen, Telefonisch beim Bahncard-Service was zu erreichen.

0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Sie werden unter dieser Nummer zum Bahncard-Service durchgestellt.

P.S. Keine Email an die DB bzw. den Bahncard-Service schreiben, da dauert die Bearbeitung mehrere Wochen!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Generell ist das nicht mehr möglich. Wenn der Fehler aber gerade erst passiert ist, können sie mal versuchen, Telefonisch beim Bahncard-Service was zu erreichen.

0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Sie werden unter dieser Nummer zum Bahncard-Service durchgestellt.

P.S. Keine Email an die DB bzw. den Bahncard-Service schreiben, da dauert die Bearbeitung mehrere Wochen!