Diese Frage wartet auf Beantwortung

Verspätung in Ankunftszeit eingerechnet bei Baustellenumleitung Düsseldorf Duisburg ?

Auf Grund der Bauarbeiten zw. Duisburg und Essen fahre ich am Samstag mit der RE1 von Düsseldorf Flughafen nach Dortmund, um dort in den IC2310 nach Hamburg umzusteigen. ich habe dafür 10 Minuten Zeit. Lt. Informationen zur Streckenänderung ergibt sich durch die Umleitung eine Verzögerung von bis zu 11 Minuten. Meine Frage ist jetzt, ist diese Verzögerung bereits in der Ankunftszeit der RE1 (10:15) einkalkuliert, oder laufe ich Gefahr den IC2310 (Abfahrt 10:25) nicht mehr zu erreichen ?

PottelS
PottelS

PottelS

Ebene
0
0 / 100
Punkte

Antworten

Hallo PottelS,

die angegebenen Fahrzeiten auf bahn.de für den RE 1 von Düsseldorf Flughafen nach Dortmund Hbf sind korrekt.

Somit sollte prinzipiell der Anschlusszug nach Hamburg problemlos erreicht werden. Davon ausgenommen sind nicht vorherzusehende Störungen. /ju