Diese Frage wartet auf Beantwortung

Trotz Einverständiss für Marketing kein 1. Klasse Code (Anmeldung BahnBonus). Ich zahle keine Geld um anzurufen. Betrug?

Ich habe einen Werbebanner von der Bahn per Post erhalten und mich für das Bahn Bonus Programm angemeldet und natürlich habe ich auch den Haken beim Marketing gesetzt um das 1. Klasse upgrade zu erhalten mit dem geworben wurde. Ich habe seid Tagen keinen Code erhalten und sehe nun das dies bei vielen anderen auch der Fall ist (andere Fragen hier). Stattdessen wird eine kostenpflichtige Nummer angeboten um dies zu klären. Ich hoffe dies lässt sich auch so klären ansonsten muss ich davon ausgehen, dass hier von Seiten der Bahn dreist getäuscht wird, um entweder noch etwas Geld durch die kostenpflichtige Service Nummer einzunehmen oder Kunden zur Anmeldung bei BahnBonus zu bewegen ohne Ihnen das versprochene 1. klasse upgrade zu liefern. Freundliche Grüße, Stephan

StephanSt
StephanSt

StephanSt

Ebene
0
0 / 100
Antworten

Hallo StephanSt,

da hier niemand Einblick in Ihre persönlichen Daten hat, können Ihnen nur die Kollegen vom BahnBonus-Service Auskunft über den Verbleib Ihres Upgrades geben. Hier finden Sie die Kontaktdaten. /ka