Frage beantwortet

Warum ist für den ICE 1671 im Winterfahrplan 2018 ab Stralsund keine Sitzplatzreservierung möglich?

Wir haben eine Fahrt gebucht am 05.01.19, 9:27 ab Stalsund nach Hamburg. Dies ist der ICE 1671. Aber eine Sitzplatzresevierung war nicht möglich. Wohl gemerkt, wir waren zur Buchung bei der Bahn in Mannheim. Man konnte uns auch keine Auskunft darüber geben ab wann die Reservierung möglich ist. Das große Problem für uns ist, dass wir mit einem Rollstuhl reisen. Wir sind absolut auf den Rollstuhlplatz angewiesen. Ohne Reservierung geht hier gar nichts. Kann mir jemand erklären warum das so ist und vielleicht aus Erfahrung ab wann die Reservierungen möglich sind? Vielen Danke schon mal für die Antwort(en).

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

In diesem Fall sollten Sie hier anrufen:

  • 0180 6 51 25 12 - Mobilitätsservice-Zentrale für die Planung barrierefreier Reisen
  • 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

    Montag bis Freitag 6 bis 22 Uhr
    Samstags, Sonntags und an Feiertagen 8 bis 20 Uhr

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

In diesem Fall sollten Sie hier anrufen:

  • 0180 6 51 25 12 - Mobilitätsservice-Zentrale für die Planung barrierefreier Reisen
  • 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

    Montag bis Freitag 6 bis 22 Uhr
    Samstags, Sonntags und an Feiertagen 8 bis 20 Uhr