Frage beantwortet

Ich habe eine Gutschein und möchte den mit meiner letzten Buchung verrechnet haben. Der Gutscheincode lautet XXXXXX

Der Gutscheincode kam erst nach der Buchung, ich bitte darum, den Gutschein mit der letzten Buchung zu verrechnen.
Gutscheincode: XXXXXX

[Editiert durch Redaktion, 21. Oktober 2018, 12.47 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

GuER
GuER

GuER

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Wir können hier gar nichts verrechnen, nur einlösen... Es ist nicht besonders klug, hier Gutscheincodes zu posten. Nachträglich kann man keine Gutscheine mehr anrechnen lassen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Wir können hier gar nichts verrechnen, nur einlösen... Es ist nicht besonders klug, hier Gutscheincodes zu posten. Nachträglich kann man keine Gutscheine mehr anrechnen lassen.

skorpion
skorpion

skorpion

Ebene
0
11 / 100
also weiß ja nicht ob einige lesen können, aber ich habe noch nie ein Gutschein mit nur X gesehen.
Aber es stimmt der Gutschein wir nur bei der Buchung selber verrechnet, wenn er die Bedingungen erfüllt.
Mir geht es immer so das ich nach einer Buchung ein Gutschein bekomme und den dann aber nicht ehr gebrauchen kann !

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
@skorpion: „
[Editiert durch Redaktion, 21. Oktober 2018, 12.47 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]“

Wer lesen kann, ist nicht mehr strittig.