Frage beantwortet

Abbruch bei Online Ticket Buchung

Hallo, ich bin am Freitag von Pulheim nach Rheydth gefahren und wollte mir dafür per DB App ein Ticiket kaufen. Nach dem Bezahlen per Sofortüberweisung habe ich allerdings die Internetverbindung verloren und die Buchung wurde abgebrochen. Ich habe dementsprechend auch kein Ticket erhalten und habe mir dann eines am Automaten gezogen. Das Geld wurde aber trotzdem schon abgebucht. Gibt es eine Möglichkeit mir den Betrag erstatten zu lassen? MfG Daniel

DSMG
DSMG

DSMG

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn Sie wirklich kein Ticket bekommen haben:
Das Geld wird automatisch erstattet, dauert aber ca. 5-7 Werk(!)tage.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn Sie wirklich kein Ticket bekommen haben:
Das Geld wird automatisch erstattet, dauert aber ca. 5-7 Werk(!)tage.

DSMG
DSMG

DSMG

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Dann ist ja alles in Ordnung :)
Vielen Dank!

der7wolf
der7wolf

der7wolf

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Nein ich finde das eine Frechheit dass es 7 Tage dauert - ich habe doch auch sofort bezahlt und nicht erst nach 7 Tagen!!!!