Diese Frage wartet auf Beantwortung

ecoupon wird als bereits verwendet angezeigt, obwohl Buchung abgebrochen wurde. Wie kann ich diesen nun nutzen?

Hallo, ich habe einen ecoupon eingelöst, musste die Buchung aber dann abbrechen. Bei einem erneute Versuch wurde der Coupon dann als bereits verwendet angezeigt obwohl kein Ticket gebucht wurde. Wollte für heute Abend buchen, eilt also. Es handelt sich um einen ecoupon den ich als Bahncard Kunde erhalten habe, weil ich schon länger nicht mehr gebucht habe.

CSPA
CSPA

CSPA

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo CSPA, woher haben Sie diesen eCoupon erhalten? /ch

CSPA
CSPA

CSPA

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich habe ihn von der Deutschen Post per Brief zugesendet bekommen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Die Frage war dahingehend gestellt, in welchem Zusammenhang Sie diesen eCoupon erhalten haben. Die Deutsche Post schickt nicht einfach eCoupond zur Einlösung auf bahn.de. ;) Wie lautet die Vorgeschichte zu diesem eCoupon? /ch

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hat er/sie doch geschrieben: "Es handelt sich um einen ecoupon den ich als Bahncard Kunde erhalten habe, weil ich schon länger nicht mehr gebucht habe."

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Ach so. Danke für den Hinweis. Hier kann sich CSPA direkt an den Online-Service wenden, wenn der Gutscheincode deaktiviert wurde. /ch