Diese Frage wartet auf Beantwortung

Die Prämie kommt nicht

Ich habe für meine Bahn Bonus Punkte am 29.09.18 eine Prämie bestellt. Jetzt haben wir den 20.10.18 und sie ist immer noch nicht da. Am Service Telefon sagt man mir, das könne schon mal 10 - 14 Tage dauern. Was mich extrem wundert: Es gibt keinerlei von Bestätigung, dass man die Prämie bestellt habe.. (ich sehe nur dass die Punkte abgezogen worden sind. Natürlich gibt es keine Nachricht über Verzögerung oder Termin .. nichts! Leute kommt mal in diesem Jahrhundert an! So funktioniert das mit dem Onlinehandel nicht!

zeembe
zeembe

zeembe

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

Hallo zeembe, es ist ärgerlich, wenn die Prämie noch nicht angekommen ist. Jedoch kann hier die Service-Community nicht weiterhelfen, da weder wir noch die anderen Nutzer dieser Community Einsicht in Ihre Bestellungen bei BahnBonus haben. Wenn Sie Rückfragen haben, setzen Sie sich bitte mit dem BahnBonus-Service in Verbindung. /ch