Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich eine Sitzplatyreservierung erstattet bekommen, wenn Zug ohne Wagen mit Sitzplatzreservierung fuhr?

Ich suche eigentlich nur das Formular oder eine email-Adresse an die ich mich richten kann. Leider finde ich dazu nichts.
Details: Zug fuhr ohne Wagen 10. Unsere Sitzplatzreservierung befand sich in Wagen 10.

Derdude
Derdude

Derdude

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

das geht am einfachsten in einem DB Reisezentrum.

Alternativ Fahrgastrechte Formular ausfüllen, bissl Geduld mitbringen und dann sollte die Erstattung auch klappen.

Beste Grüße

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Derdude,

die Antwort von Raceroaer ist soweit korrekt.

Jedoch bearbeitet das Servicecenter Fahrgastrechte eine fehlende Reservierung nur in Zusammenhang mit einer Entschädigungsanspruch durch die Fahrgastrechte. Sonst am besten den Kundendialog kontaktieren. /ju