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Neues Abo nach Kontosperrung

Hallo,

mein Sohn wollte nach einer, bezahlten, Kontosperrung ein neues Jobticket. Nun kam ein Brief das dies nicht möglich sei, da das bestehende Vertragskonto eine Lastschriftensperre aufweise. Weshalb ist das so? Das Konto wurde ausgeglichen.
Danke für die Info!

Mit Grüßen

Antworten

Hallo Liz68, da niemand die Hintergründe kennt und Einsicht in die Kundendaten Ihres Sohnes hat, kann sich Ihr Sohn nur selbstständig darum kümmern. Teilen Sie Ihrem Sohn mit, dass er sich mit dem jeweiligen Ansprechpartner in Verbindung setzt, von dem die Absage gekommen ist. Mögliche Gründe können eine unbezahlte BahnCard oder Fahrkarte sein. Sollte Ihr Sohn allerdings schon mit einem Inkassounternehmen in Kontakt gestanden haben, wären diese der alleinige Ansprechpartner und die könnten eventuell die mögliche Sperre bei der DB aufheben lassen. /ch