Frage beantwortet

Früherer Zug aufgrund Fahrplanänderung bei Sparpreis??

Hallo,
ich hab für meinen Freund für den 27.10.2018 ein Sparpreis-Ticket von Brüssel nach Neufahrn(Niederbayern) gebucht. Eigentlich wäre die Abfahrtszeit in Brüssel um 14:34 Uhr gewesen und Ankunftszeit in Neufahrn(Niederbayern) um 22:21 Uhr.
Aufgrund einer Fahrplanänderung existiert die von mir gebuchte Reise nicht mehr.
Der nächste Zug zu einem späteren Zeitpunkt fährt erst um 18 Uhr von Brüssel los und er wäre erst um 6:09 Uhr in Neufahrn(Niederbayern).
Da dies eine verspätete Ankunft von über 7 Stunden wär, will er verständlicherweise einen früheren Zug nehmen, um schon Samstag in der Nacht zu Hause zu sein.
Ist dies möglich?

Saraz123
Saraz123

Saraz123

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

„Ist dies möglich?“
Selbstverständlich

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

„Ist dies möglich?“
Selbstverständlich