Frage beantwortet

Können Punkte von bisherigen Prämienpunktekonten auf ein neues gemeinsames Partnerkonto überschrieben werden?

Früher hatten meine Freundin und ich separate Prämienpunktekonten, inzwischen ist sie auf meinem Konto mit Partner-Bahncard mit dabei. Auf ihrem alten Konto schlummern noch einige Prämienpunkte, aber nicht genug für eine Prämie. Können diese Punkte in unser gemeinsames Partnerkonto überführt werden um in Summe auf eine brauchbare Punktemenge zu kommen?

Michaaaaa
Michaaaaa

Michaaaaa

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ein gemeinsames Konto gibt es nicht, Punkte sammeln ist nur mit der jeweils eigenen Bahncard möglich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ein gemeinsames Konto gibt es nicht, Punkte sammeln ist nur mit der jeweils eigenen Bahncard möglich.