Frage beantwortet

Da antwortet niemand persönlich?

Was soll das... ich möchte als registrierter Kunde ein tickt online für meinen Mann buchen und dann steht das tickt sei nur für einen selbst gültig.... wie gibt's denn das bitte.... also schon nervig der bestellvorgang mfg

ptraschk
ptraschk

ptraschk

Ebene
0
11 / 100

Online-Tickets können Sie auch für eine andere Person buchen. Das müssen Sie dann während der Buchung angeben. Über die App können Sie nur Tickets für sich selbst buchen. Was meinen Sie mit "Da antwortet niemand persönlich?"?

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Online-Tickets können Sie auch für eine andere Person buchen. Das müssen Sie dann während der Buchung angeben. Über die App können Sie nur Tickets für sich selbst buchen. Was meinen Sie mit "Da antwortet niemand persönlich?"?

ptraschk
ptraschk

ptraschk

Ebene
0
11 / 100
Vielen Dank für die rückantwort. Gut jetzt weiss ich es, dass man beim app nicht für eine andere Person buchen kann. Als Kunde unverständlich, ich nehme es zur Kenntnis. Wenn man sich x-fach durchklicken muss bis man zur eigentlichen Fragestellung kommt, so ist dies nicht nur nervig sonder zeigt bin einer Webseite die nicht gerade kundenfreundlich ist. Es bleibt uns somit nur der Weg heute zum schaltet bzw. Zum Automaten.......