Frage beantwortet

Doppelte Zahlungsabbuchung

Ich habe eben via App ein Ticket für die Strecke Bremen-Mahndorf - Soltau gebucht.
Dafür habe ich zwei Anläufe gebraucht weil die App den ersten Buchungsvorgang nach der Bestätigung der Zahlung abgebrochen hat.
Der zweite Vorgang hat dann funktioniert.
Ich habe mit „Sofotüberweisung“ gezahlt. Leider wurden mir zwei Tickets überwiesen. In meiner App ist jedoch nur eines zu finden. Wie kann eine Erstattung erfolgen?

Hendrikson94
Hendrikson94

Hendrikson94

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Erstattung erfolgt automatisch, dauert aber ca. 5-7 Werk(!)tage.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Erstattung erfolgt automatisch, dauert aber ca. 5-7 Werk(!)tage.