Frage beantwortet

Auf der BahnCard ist noch mein Geburtsname. Muss ich vor der nächsten Reise eine Neue beantragen?

Ich habe geheiratet und meinen Personalausweis umschreiben lassen.Geburtsname steht auch darauf. Da ich meine BahnCard zu Dezember gekündigt hatte, habe ich diese nicht auf meinem neuen Namen umgemeldet. Ich würde jedoch gerne noch einmal damit fahren. Ist diese noch gültig oder müsste ich für diese letzte Fahrt eine Neue beantragen?

regirules
regirules

regirules

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die BahnCard ist trotzdem noch gültig

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die BahnCard ist trotzdem noch gültig