Diese Frage wartet auf Beantwortung

Keinerlei “Sparpreis Europa”-Verbindungen (London > Dtl.) zwischen Oktober 2018 und Februar 2019?

Im Zeitraum Oktober 2018 bis Februar 2019 kann ich keine einzige “Sparpreis Europa”-Verbindung (London > Dtl.) finden. Ich bezweifle, dass alle Sparpreise auf dieser Strecke schon 6 Monate vorher ausgebucht sind, zumal es für die Strecke von Deutschland nach London in dieser Zeit durchaus Verbindungen gibt. Liegt hier ein technischer Lapsus vor?

Siska
Siska

Siska

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

AndiN
AndiN

AndiN

Ebene
2
781 / 2000
Punkte

Wohin in Deutschland soll es denn gehen? Und mit welcher Verbindung? Die Fahrplanauskunft sucht stets die schnellsten Verbindungen heraus, für die es dann möglicherweise keinen Sparpreis gibt, oder die auch gar nicht bepreisbar sind. London-Paris-Deutschland z.B. Vielleicht hilft Spielen mit Via-Bahnhöfen oder auch Stückeln?