Frage beantwortet

Warum kann ich keine durchgängigen Tickets mehr in die Schweiz buchen (Start Berlin mit ÖBB Nightjet)?

Vor ein paar Monaten war es noch möglich, am Schalter ein kostegünstiges durchgängiges Ticket von z.B. Berlin nach St. Moritz inklusive Nachtzugnutzung über die DB zu buchen. Jetzt ist das plötzlich nicht mehr möglich und ich muss die Strecken (Nachtzug über die ÖBB, innerhalb der Schweiz über die SBB) einzeln buchen und bezahlen, was erheblich höhere Kosten verursacht. Warum?

US2018
US2018

US2018

Ebene
0
10 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Möglicherweise kann man aber auf der ÖBB-Seite (oebb.at) durchgehend buchen.

US2018
US2018

US2018

Ebene
0
10 / 100
Punkte

Was ist ein Globalpreis?