Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gibt es Probleme bei der Online-Buchung der Probe BahnCard 25 ?

Ich habe versucht, über bahn.de online eine Probe BahnCard 25 zu kaufen. Nach Eingabe aller Daten (inklusive Zahlungsart) kommt folgende Meldung:

Hinweis
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!

Bei der Verarbeitung Ihrer Anforderung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.
Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Deutsche Bahn AG

StefanJ
StefanJ

StefanJ

Ebene
0
0 / 100
Punkte

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, sieht so aus.

https://community.bahn.de/questions/1785629-kauf-probebah...

Aber wahrscheinlich dauert's jetzt erstmal wieder Tage, bis der Fehler 'nachgestellt' werden kann...