Frage beantwortet

Ich habe zwei Freifahrtkarten über bahnbonus gebucht, leider habe ich mich im Tag verhauen, kann ich den Tag umbuchen?

Ich plane Anfang November eine Reise mit meinem Sohn. Dafür habe ich über bahn.bonus zwei Freifahrtkarten (Hin- und Rückfahrt) von Mannheim nach München gebucht. Leider habe ich den falschen Tag gewählt. Es hatte ein Problem mit der Software gegeben. Es hing, und schon war der falsche Tag gebucht. Was kann ich tun? Vielen Dank für Ihre Hilfe!

stebug
stebug

stebug

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn Ihnen der Fehler gerade erst passiert ist: sofort entweder beim Online oder beim bahn.bonus-Service anrufen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn Ihnen der Fehler gerade erst passiert ist: sofort entweder beim Online oder beim bahn.bonus-Service anrufen.