Frage beantwortet

Wie drucke ich das Ticket nach Reiseende nochmal aus?

Ich brauche es für die Abrechnung mit meinem Auftraggeber. Die Buchungsnummer habe ich in meinen Daten gefunden, jetzt brauche ich einen Ausdruck mit USt. und die Funktion finde ich nicht. Danke für die Hilfe!

TravellingMind
TravellingMind

TravellingMind

Ebene
0
0 / 100
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Onlinetickets kann man nach dem Reisedatum nicht nochmal herunterladen und drucken.
Entweder Sie finden die Mail mit der Buchungsbestätigung noch (da ist das Ticket als PDF dabei), Sie rufen beim Online-Service an und fragen nach einer erneuten Zusendung per Mail (gebührenpflichtige Nummer, derzeit lange Warteschleife) oder Sie wenden sich an den Mail-Support fahrkartenservice@bahn.de (mehrwöchige Bearbeitungszeit).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Onlinetickets kann man nach dem Reisedatum nicht nochmal herunterladen und drucken.
Entweder Sie finden die Mail mit der Buchungsbestätigung noch (da ist das Ticket als PDF dabei), Sie rufen beim Online-Service an und fragen nach einer erneuten Zusendung per Mail (gebührenpflichtige Nummer, derzeit lange Warteschleife) oder Sie wenden sich an den Mail-Support fahrkartenservice@bahn.de (mehrwöchige Bearbeitungszeit).