Frage beantwortet

Fehlende Bonuskonto Gutschrift für meine zwei letzen Buchungen

xxxxxx & xxxxxx
Hallo zusammen,
für diese zwei Buchungen fehlt die Gutschrift meiner Bonus-Punkte. Ich habe ganz sicher meine Nummer bei der Buchung hinterlegt. Könnten sie mir bitte die Hinderungsgründe mitteilen?
Vielen Dank und viele Grüße
Sambo

[Editiert durch Redaktion, 18. Oktober 2018, 11.45 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Sambo,

hier finden Sie die Kontaktdaten vom BahnBonus-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) /ka