Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fehlermeldung bei Buchung einer BahnBonus-Freifahrt?

Die Buchung einer Freifahrt mit Punkten konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden. Mehrere Male habe ich es probiert aber immer wieder kam die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist, keine Buchung vorgenommen wurde und der Fehler protokolliert wurde.
Interessant war jedoch, dass trotzdem Punkte abgezogen wurden, die aber nach einem Telefonat wieder gutgeschrieben wurden. Allerdings wusste dort niemand wo das Problem liegt.

Bin ich der Einzige oder ist das Problem bekannt?
Würde es morgen wieder probieren (wenn die Punkte gutgeschrieben sind) aber gerne das Problem vermeiden.

Prokerov
Prokerov

Prokerov

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

Prokerov
Prokerov

Prokerov

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Hallo,

Ich habe es nun noch einmal probiert und es klappte!

Vielen Dank